HomeMail

Seit mehr als 25 Jahren gestalte ich unzählige Kirchenauftritte in den Sparten Gospel, Pop, Soul, Jazz und Klassik. Meistens werde ich für Hochzeitszeremonien, Taufen, Trauerfeiern, Sektempfänge u.ä. engagiert, die ich mit einer musikalischen Begleitung z.B. Klavier (Gitarre, Bass usw.) oder mit dem ansässigen Kirchenorganisten sehr persönlich vorbereite. Die oftmals in einem persönlichen Gespräch individuell ausgesuchten Songs schaffen eine ganz eigene Atmosphäre und tragen dazu bei, dass jeder Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Konzert mit den „Gospelpearls“ in Kaldenkirchen  im Januar 2013:

Kritik zur „Gospelnight“ vom 13.12.2008: Rheinische Post v. 15.12.2008:

„Souliger Gesang, ergreifende Geschichten“

PDF hier ansehen …

Zahlreiche Engagements gestalte ich zusammen mit dem freien Theologen Jochen Jülicher aus Bonn. Seine freien Trauungen sind sehr gefragt. Für die Hochzeitszeremonien hat er ein sehr persönliches Programm geschrieben, eigene Texte und Gedichte verfasst und Rituale entwickelt, wie z.B. die Kerzenzeremonie, um das Brautpaar ganz individuell und unabhänig von konfessionellen Bindungen in den Mittelpunkt zu stellen.

Als Sängerin und Begründerin des `Duo-Diadem´ freue ich mich für die musikalische Gestaltung des `Evergreen´ (Romantic Dreams)-Programms verantwortlich zu sein.

Aufgrund der großen Nachfrage gründete ich 2005 den dreistimmigen Chor `Gospelpearls´- stimmstark, energiegeladen und mitten ins Herz hinein. Der Pianist und Sänger Philip Roesler schreibt unsere Arrangements, wunderschöne Gospelklassiker wie `This little light of mine´, `Joyful´, `O happy Day´, usw. Die Sängerin Janina Krömer lebt in ihrem kernigen, klaren Soulgesang und ich übernehme die samtig volle Mittellage und zusammen ergibt sich ein großes buntes Feuerwerk der Gefühle!

Darüber hinaus enstehen zahlreiche Konzerte mit hiesigen Chören, mit kompletter Band oder mit Sängerkollegen.

Von Beginn an treibt mich beim Singen eine große Sehnsucht z.B. nach Freiheit, die ich in der schwarzen Musik verwurzelt sehe. Spirituals und Gospels verankern sich tief in meiner stimmlichen Ausdruckskraft. Musik bedeutet Leidenschaft und die Stimme ist Leben mit all seinen Gesichtern voller Liebe, voller Schreie, voller Schönheit.

Viel Spass beim Hören und Aussuchen der Lieder. Gerne studiere ich Ihren ganz persönlichen Song ein und freue mich immer über neue Liedvorschläge, die meine umfangreiche Repertoireliste erweitern.

GOSPEL, SPIRITUAL

Amen
Amazing Grace

[audio:Gospelpearls_Amazing_Grace.MP3]

Go Tell It On The Mountain
He`s Got The Whole World
His Eye Is On The Sparrow
I Believe
Irish Blessing

I Will Follow Him

[audio:Gospelpearls_I_Will_Follow_Him.MP3]

Lean on me
Oh Happy Day

[audio:Gospelpearls_Oh_Happy_Day.MP3]

People get ready ( Eva Cassidy Version)
Swing Low Sweet Chariot
This Little Light Of Mine

[audio:Gospelpearls_This_Little_Light_Of_Mine.MP3]

There is none like you ( Woman in Faith)
Till We Meet Again
Joyful Joyful
Wade In The Water ( Eva Cassidy Version)
It’s A Me ( Harlem Gospel Singers)
Stand Bye Me ( Harlem Gospel Singers)

SOUL, POP, JAZZ

A Moment like this ( Kelly Clarkson)

All you need is love ( Beatles)

Angel ( Sarah Mc Lachlan)

Annies Song ( John Denver)
Ave Maria (neue Soul Version von Beyonce´)

At Last ( Etta James)
Because you loved me ( Celine Dion)

Get Here (Oleta Adams)

[audio:GetHere.MP3]
I Say A Little Prayer ( Aretha Franklin)
Das Beste ( Silbermond)
Dream a little dream of me
Feels like home ( Randy Newman)
From A Distance ( Bette Midler)

Follow you follow me ( Genesis)
Everything ( M.Buble`)

Home ( M.Buble`)

Ein Kompliment ( Sportfreunde Stiller)

Tears In Heaven ( Eric Clapton)

True Colours ( Eva Cassidy)

True Companion ( Marc Cohn)
Perhaps Love ( John Denver)
With A Little Help From My Friends ( Joe Cocker)
Bis Ans Ende Dieser Welt ( Udo Lindenberg)
Eternal Flame ( The Bangles)
Everything ( Michel Buble´)
I Will Always Love You ( Whitney Houston)
The Greatest Love Of All ( W. Houston)
One Moment In Time ( W. Houston)
Can You Feel The Love Tonight ( Elton John)

[audio:CanYouFeelTheLoveTonigt.MP3]

Kiss me
Love Is All Around ( Wet Wet Wet)
Loss mich falle wi schnii ( kölsches Lied sehr gefühlvoll für eine Trauerfeier)

Love shines a light ( katrin & the waves)
Because You Loved Me ( Celine Dion)
Make you feel my love ( Bob Dylan/Adele)
My Heart Will Go On ( C. Dion)
The Rose ( Bette Midler, Aufnahme mit Gospelpearls)

[audio:Gospelpearls_The_Rose.MP3]
I Say A Little Prayer ( Aretha Franklin, Aufnahme mit Gospelpearls )

[audio:Gospelpearls_I_Say_A_Little_Prayer.MP3]
Can`t Help Falling In Love ( Elvis)
Love Me Tender ( Elvis)

Love shine a light ( Katrina and the waves)
Thank You ( Dido)
The Power Of Love ( Jennifer Rush)
Dream A Little Dream Of Me ( The Mamas & The Papas)
Save The Best For Last ( Vanessa Williams)
You`ve Got A Friend ( Carol King)
Without You ( Mariah Carey)
When You Say Nothing At All ( Ronan Keating)
When I Fall In Love ( Nat King Cole)

Ja ( Silbermond)

Just The Way You Are ( Billy Joel)

Just The Two Of Us ( Bill Withers)
Halt Mich ( Herbert Grönemeyer)
Hallelujah ( Jeff Buckley/Leonard Cohn)

Have I told you lately that I love you ( van Morrison)
I`m kissing you ( Romeo & Julia)

Ich lass für Dich das Licht an ( Revolverhead)
I`m ready ( Brian Adams)

In your eyes ( George Benson)

Der Weg ( H. Grönemeyer)
Fields Of Gold ( Sting)

[audio:FieldsOfGold.MP3]
Sag Es Laut, Wenn Du Mich Liebst ( Xavier Naidoo)
What A Wonderful World ( Louis Armstrong)

[audio:WhatAWonderfulWorld.MP3]

with a little help from my friends

without you ( Mariah Carey)
That`s What Friends Are For ( Stevie Wonder/Dianne Warrick)

True companion ( Marc Cohn)
True Colours ( Eva Cassidy)

You make me feel like a natural woman ( Carol King/Aretha Franklin)
You`ll Be In My Heart ( Phil Collins)
you `re still the one

you and I ( Stevie Wonder)
You To Me Are Everything
You raise me up ( Josh Grobian)
you`ve got a friend ( Carol King)
From This Moment
What The World Needs Now

[audio:WhatTheWorldNeedsKnow.MP3]

MUSICAL

One Hand One Heart ( Westsidestory)
Dir Gehört Mein Herz / you`ll be in my heart ( Tarzan)
Memory ( Cats)
Over The Rainbow ( The Wizard Of Oz)
All I Asked Of You ( The Phantom Of The Opera)
The Time Of My Life ( Dirty Dancing)
You Light Up My Life ( Stern meines Lebens)

Circle of life ( König der Löwen)

DEUTSCHE UND ITALIENISCHE KLASSIK

Caro mio ben
Ombra mai fu (Händel)
Ave Maria ( Bach/Gounod)
Ave Maria ( Schubert)
Panis Angelicus ( Cesar Franck)
So nimm denn meine Hände
u. a.

… UND NATÜRLICH AUCH GERNE IHR PERSÖNLICHES LIEBLINGSLIED!